Gratis bloggen bei
myblog.de

Sweet Gossip Lovebook Princess Links
Designer Host

huhu sweeties!
Wie ihr seht habe ich ein neues Layout . Ich weiß allerdings nicht ob ich es auch lasse... Was meint ihr zu diesem Layout? Soll ich es behalten oder mein altes oder ein anderes nehmen , wenn ihr ein schönes Layout kennt das pink und groß ist, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen!

xoxo Michelle

27.2.07 18:05


Ferien sind um

Huhu meine Süßen

Schule hat wieder angefangen heute Morgen musste ich wieder um sieben aufstehen, unser Bus fähr 7.30 Uhr, ich kam nicht raus, sodass mich meine Mutter ein zweites mal ''weckte''. Daraufhin stand ich auf und setzte mich sofort vor unseren Kamin, morgens ist mir immer so kalt. Ich trank meinen Tee, denn morgens bekomme ich noch kein Frühstück runter . Als ich dann auf die Uhr schaute, war es schon 5 nach und meine Freundin holt mich immer um 20 nach ab, also machte ich schnell schnell, zog mich an und machte mich im Bad fertig. Schon klingelte meine Freundin an der Tür und wir machten uns auf den Weg. In der Schule angekommen, umarmte ich erstmals meine Freundinnen, die ich eine Woche lang nicht sah, als erstes hatten wir Deutsch, wir müssen so etwas ähnliches wie ein Referat machen, für etwas dass uns wichtig ist ? In den Ferien hab ich mir darüber Gedanken gemacht und ich kam zu dem Entschluss, über meine zwei früheren Streifis (Streifenhörnchen; Schatzi und Love) zu schreiben. In Englisch hab ich einen Anschiss von meiner Lehrerin bekommen, weil ich gerade mit meiner Freundin gequatscht hab, dabei hat jeder geredet, da sie gerade etwas in unseren Kalender eingetragen hatte und sowieso nix sagte! Naja, dannach hatten wir Erdkunde - oh gott - ich hatte die Hausis nicht, aber er hatte sie zum Glück nicht kontrolliert. Als nächstes hatten wir Mathe! Wir haben eine Mathearbeit geschrieben, über Dreiecke konstruieren, Winkel berechnen und Den In- und Umkreis des Dreiecks bestimmen, vor den Ferien hab ich das alles noch ganz okay gecheckt, wir sollten ja auch eigentlich vor den Ferien schreiben, aber da zwölf krank waren, haben wir sie natürlich nicht geschrieben und nach den Ferien hab ich irgendwie alles wieder vergessen. Und dann hab ich auch noch so viele Leichtsinnsfehler gemacht, man hab ich mich geärgert . Nach der Schule musste ich Gassi gehen, auf dem Weg traf ich heute mal nur einen Hund mit Frauchen, da mich der Hund kannte sprang er mich mit seinen matschig-dreckigen Pfoten an, meine Jeanshose kann ich jetzt in die Waschmaschiene schmeißen, das Frauchen entschuldigte sich und ich meinte nur, dass es eh nur meine Gassi-geh-Jeans wäre, das eigentlich garnicht wahr ist . Naja, gibt schlimmeres hab ich mir eingeredet und bin noch ein bisschen gerannt, mir verging aber schnell die Lust, da es leicht regnete und der Weg nass und leicht matschig war. Ich hasse kaltes Regenwetter!  

ich schreib heute abend wie mein Tag weiter ging  kommentare erwünscht  

xoxo Michelle

so... Hier die Fortsetzung  eigentlich ist heute nichts mehr passiert, ich habe gerade noch Hausis gemacht , Alles was zählt geschaut und jetzt werde ich gleich noch in die Sauna gehen und duschen, das habe ich mir echt verdient! Und morgen wieder früh aufstehen, ich darf nicht dran denken  so.. na dann werde ich jetzt mal in die Sauna springen, bevor sie kalt wird! machts gut  

xoxo Michelle

26.2.07 20:51


huhuu!!! Ich bin gerade am Bauen von meiner Homepage, es folgen noch Bilder, Updates und so weiter, eigentlich habe ich fast noch garnix außer Princess und eben einen Blogeintrag  also bitte Geduld...

xoxo Michelle

 

19.2.07 12:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]