Gratis bloggen bei
myblog.de

Sweet Gossip Lovebook Princess Links
Designer Host
Sportnoten

Huhuu...

So da ich erst in 10 Minuten in aller Freundschaft schaue, habe ich doch noch Zeit zum Bloggen gefunden. Heute Morgen, wieder das frühe Aufstehen , war aber nicht so schlimm wie am Montag, hab mich schon wieder dran gewöhnt. In der Schule, ist alles wie immer. In Sport haben wir Noten gemacht, man musste 5 erfundene Gymnastikübungen vorzeigen, eigentlich bin ich in Sport sehr gut, ich habe dann mein Bein hinter meinen Kopf gedehnt und die Lehrerin war begeistert aber sie meinte ''bist du sicher, dass das auch jeder kann'' - ''hm, wenn man sich warm läuft und davor Dehnübungen macht, müsste es klappen'' naja, alle bewunderten mich, wie ich es schaffen würde meinen Fuß hinter den Kopf zu bringen , ich konnte das schon als Kind. Dann hab ich ihr noch ein paar Übungen am Reck gezeigt, die Note hat sie aber nicht gesagt, das macht sie nie, finde ich voll dumm. Heute musste ich schon wieder Gassi gehen ( morgen und übermorgen ist mein Bruder dran ) bei dem Wetter . Und ich habe niemanden getroffen ! Ist mir ja noch nie passiert, dass ich beim Gassi gehen niemanden getroffen habe, liegt warscheinlich an diesem Regenwetter, da laufen die Leute nicht so lang. Hm, heute war wieder so ein langweiliger Tag, ich hab ein bisschen an der Homepage rumgebastelt, Hausis gemacht, Alles was zählt geschaut und gerade geduscht. Mehr gibts' heute nicht...bye

xoxo Michelle

27.2.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen