Gratis bloggen bei
myblog.de

Sweet Gossip Lovebook Princess Links
Designer Host
Germany´s next Topmodel

huhuu

Heute ist es endlich soweit: Germany´s next Topmodel beginnt ! (heute abend 20.15 Uhr, pro7) Ich freu mich schon voll! Zu meinem Tag: Wir hatten heute keine Schule, das heißt wir waren heute Schlittschuhlaufen, alle 7ner und 8ter. Auf dem Hinweg zum Polarium (so heißt die Eishalle) , im Bus saß hinter mir ein total süßer Junge , der mich dann auch ''ärgerte''. Naja, als wir dann auf dem Eis waren, ist er mir die ganze Zeit nachgefahren und hat mich angeschaut! Ich weiß nicht so richtig ob ich in ihn verliebt bin, da ich immer noch in einen Jungen aus dem Urlaub ''liebe''. Ich weiß auch nicht so recht... Ihn werde ich nicht so oft sehen, da er nicht auf unsere Schule geht, aber meine Eltern sind mit seinen befreundet und wir sehen uns erst wieder wenn wir uns zum Essen treffen, denn seine Mutter hat uns eingeladen - Wann steht noch nicht fest. Oh gott!!! Ich bin total ''aufgewühlt'' , denn irgendwie glaube ich immer noch daran mal Bills Freundin zu werden , wobei das NIE so sein  wird, aber  das bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf. Er ist einfach so süüß! So- Jetzt aber genug von dem Thema Jungs! Ich wollte heute auch noch irgendwas an der Homepage machen ich hab mal ein ''Interview'' mit mir selbst gemacht (auf Princess). Jetzt kann ich noch Hausaufgaben machen, ich hab kein bock! Danach werde ich wohl schlafen gehen, da ich zur zeit eh nicht sehr fit bin und ich Germany´s next Topmodel ganz anschauen will . So, vielleicht blogge ich heute abend nochmal! Wer weiß ? Kussi!

xoxo Michelle

1.3.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen