Gratis bloggen bei
myblog.de

Sweet Gossip Lovebook Princess Links
Designer Host
Massenschlägerei

Hey Cutties

- Oh mein Gott - Heute war ein Tag....In der Schule... als erstmal zum ruhigerem Teil meines Tages: in der großen Pause bin ich mit meiner Freundin meinem Schwarm nachgelaufen und sie ihrem, also ich rede von dem Typen, den ich gestern beim Schlittschuhlaufen (unten) erst richtig ''kennen'' gelernt habe. Naja, später dann als die große Pause um war, tümmelten sich die ganzen Jungs aus der  Klasse 7c und 8c bei uns im Klassenzimmer, da irgendetwas zwischen den Jungs vorgefallen war, auf jeden Fall ging es dann los, einer hat angefangen den einen zu Schlagen, dann hat der den anderen getreten, dann kamen immer mehr jungs dazu und irgendwann sogar Vitalie (mein Schwarm). Da lagen dann also so ca 20 Jungs vorne auf dem Boden und haben sich geprügelt gott ich hab voll rumgeschrien, sie sollen aufhören, zwei haben schon geheult! Die haben alle richtig zugeschlagen nich nur so .. wie soll man sagen.. also richtig auch in den Magen , Schulter. Und die Jungs die geheult haben wurden dann ,,Schwuchtel'' von nem Mädchen genannt. In der nächsten Stunde haben wir die ganze Zeit dadrüber geredet. Also eigentlich hat es nach der großen Pause noch garnicht mit der Massenschlägerei angefangen, da haben sich nur 2 geprügelt aber dann in der 10- Minuten Pause ging es erst ab- und nach der Pause haben wir darüber geredet - kein Unterricht *yay! Zurzeit gehe ich voll gern in die Schule (seit heute und gestern , obwohl- gestern hatte ich ja garkeine Schule- aber trotzdem) - weil man verliebt ist! - sogar richtig schade dass jetzt Wochenende ist. Man gerade kam meine Mutter rein und meinte ich solle nich so lang vorm PC sitzen - ich seh's selbst ein... ich darf nicht mehr so lange .. Ich muss da echt was dran ändern! Oh ott oh gott oh goott - falls ihr euch wundert, dass ich heute garkeine Smeileys eingesetzt habe - das liegt daran, dass mein Computer irgendwie spinnt und deshalb lädt es die Smileys nicht. - Naja, gibt schlimmeres, ne? (Achso ich habe heute auch noch ein bisschen an meiner Freundins Homepage ''herumgebastelt'' (www.myblog.de/brokenx3) ) So.. glaub ich hab' genug gebloggt für heute.. Na dann machts gut! Schönes Wochenende (Falls ich morgen und Sonntag nichts schreibe) Kussi

xoxo Michelle

2.3.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen