Gratis bloggen bei
myblog.de

Sweet Gossip Lovebook Princess Links
Designer Host
huhu

huhuu meine süßen!! Ich hab euch vermisst! Ich hatte sozusagen eine kleine ''Homepage-Pause'' zuerst hate ich ja mit meiner Freundin zusammen eine (www.myblog.de/brokenx3) dann haben wir noch andere gemacht. Irgendwann verging uns die Lust und wir haben uns gestritten und ich hab sie gelöscht ! Aber das war eh keine gute... heute haben wiir doch wieder lust und ich hab mich entschieden infach wieder mit meiner eigenen pinkbubbles Homepage weiterzumachen. Wir machen uns jetzt Partnerpages. Sie nennt sich bluebubbles. Also www.myblog.de/bluebubbles  okay.. wir machen vllt später eine zusammen aber mit diesen Homepages wollen wir uns erst einmal austoben, ausprobieren, lernen, Ideen sammeln,... Hier muss auf jeden fall noch viiiiiel passieren! Hab euch lieb  - obwohl ich noch garkeine treuen Fans habe  naja egal!

xoxo Michelle

13.5.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen